www.palette-pulheim-ev.de

Palette Pulheim

                                                                          


Unsere Aktivitäten:

 



Die Pandemie hat auch uns natürlich   in unserem Vereinsleben sehr stark eingeschränkt. Trotzdem haben wir im Sommer 2020 etliche Male draußen im Innenhof des Zanderhofs Maltreffen veranstaltet. Die Alcohol Inks waren immer noch interessant. Es wurden auch einige Sketchings in der Umgebung gemacht.


 

 

 

 


Ausflug in die Pulheimer Laache im Juni 2020


,



              Auch im Juni 2020:  Sketching am Schloss Arff 

 

 






Skizzieren im Brauweiler Abteipark im Juli 2020


                                        September 2020:

Austausch und kleine Vernissage im Innenhof. Was ist in letzter Zeit entstanden?



                                            Oktober 2020:

    Freie Malerei mit Coronabeschränkungen im Zanderhof

 

 



                                               Juni 2021

                                 Ausflug nach Schloß Dyck

Eigentlich wollten wir ja Malen oder Skizzieren, es war dann aber ein wunderschöner Spaziergang durch Schloß- und Parkanlage. Werden wir bestimmt wiederholen!

 

 



Am 25.August gab’s zum ersten Mal bei der Palette ein Sommerfest mit sehr leckerem französischen Buffet. Das Wetter hat mitgespielt und es war ein schöner harmonischer Abend im Zanderhof.